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Allgemeine Geschäftsbedingungen

1 ) Präambel

1.1 Nachfolgend finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Vertragsverhältnis zwischen der Leenbach Consulting LLC (im Folgenden als Dienstleister genannt) und ihren Kunden.

1.2

1.2.1 Unsere Dienstleistungen stehen ausschließlich Unternehmen zur Verfügung. Kunden, die als Verbraucher im Sinne des $ 13 BGB einzustufen sind, können unsere Leistungen nicht in Anspruch nehmen.

1.2.2 Sollte sich ein Verbraucher gegenüber dem Dienstleister als Firma, Gewerbetreibender, Verein, Handwerksbetrieb, Behörde oder selbstständiger Freiberufler ausgeben und mit ihm einen Vertrag abschließen wollen, ist der Dienstleister diesem nicht zur Leistung verpflichtet.

1.3 Der Dienst richtet sich darauf, das Image des Kunden auf Online-Bewertungsplattformen zu verbessern. Dies wird erreicht, indem die Kundendaten an die entsprechende Online-Bewertungsplattform weitergegeben werden.

1.4 Während des Anmeldeprozesses und vor Vertragsschluss stellen wir dem Kunden die nötigen Informationen und Leistungsbeschreibungen zur Verfügung, die den Vertragsgegenstand darstellen.

2) Vertragsabschluss

2.1 Die auf der Website www.bewertungsmeister.de bereitgestellten Informationen und Leistungsbeschreibungen stellen noch kein Angebot des Dienstleisters zum Vertragsschluss dar. Es dient lediglich als Aufforderung seitens dem Dienstleister, dem Kunden ein Angebot zu unterbreiten. 2.2 Ein verbindliches Angebot des Kunden gegenüber dem Dienstleister liegt vor, sobald dieser auf den entsprechenden Bestellbutton klickt oder dem Dienstleister die von diesem zur Verfügung gestellten Dokumente übersendet. Das Angebot bezieht sich auf den Abschluss eines entgeltlichen Vertrages zwischen dem Kunden und dem Dienstleister.

2.3 Der Dienstleister nimmt das Angebot durch eine ausdrückliche Erklärung an, beispielsweise per Mail. Darüber hinaus wird das Angebot konkludent durch die Vornahme der imagefördernden Maßnahmen auf den entsprechenden Online- Bewertungsplattformen angenommen.

2.4 Der Kunde gibt alle Angaben, die während des Bestellprozesses vom Dienstleister abgefragt werden, korrekt und vollständig an. Sollten sich Angaben nach der Abgabe des Angebotes ändern, wie beispielsweise Angaben zum Sachverhalt, zur E-Mailadresse, zur Anschrift oder zur Telefonnummer, so ist der Kunde verpflichtet dem Dienstleister dies unverzüglich mitzuteilen.

3) Vergütung

3.1 Wenn nichts anderes vereinbart wurde, gilt der Preis, der bei Abgabe des Angebots angegeben wurde.

3.2 Die auf der Website des Dienstleisters angegebenen Preise sind Nettopreise und jeweils zzgl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer.

3.3 Der Vergütungsanspruch des Dienstleisters besteht nur dann, wenn der Betreiber eines Online-Bewertungsportals die betroffenen Bewertungen löscht. Es ist unerheblich, ob zwischen dem Aktivwerden des Dienstleisters und der Löschung der Bewertung ein kausaler Zusammenhang besteht oder nicht.

4) Abrechnung

4.1 Der Kunde hat nach Erhalt der ordnungsgemäßen Abrechnung diese innerhalb von drei Werktagen zu begleichen.

5) Pflichten und Obliegenheiten des Kunden

5.1 Der Kunde ist dafür verantwortlich, dem Dienstleister alle für die Dienstleistung relevanten Informationen und Unterlagen sofort mitzuteilen und bereitzustellen. Falls neue Informationen/Unterlagen vorliegen, sind diese dem Dienstleister vollständig und unverzüglich mitzuteilen. 5.2 Der Kunde ist auch für dafür verantwortlich sicherzustellen, dass die Informationen vollständig und richtig beim Dienstleister ankommen. Auch ergänzende Informationen hat der Kunde in Eigenverantwortung dem Dienstleister zur Verfügung zu stellen.

6) Vertragsdauer und Kündigung

6.1 Der Kunde und der Dienstleister haben einen Vertrag geschlossen, der beendet ist, wenn der Dienstleister alle Imageverbesserungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen hat oder zu dem Ergebnis kommt, dass die Maßnahmen aussichtslos sind. Diese Einschätzung erfolgt nach pflichtgemäßem Ermessen.

6.2 Das Vertragsverhältnis kann jederzeit von beiden Seiten aus außerordentlich beendet werden, sollten schwere Gründe vorliegen. Dies ist insbesondere gegeben, wenn der Kunde gegen seine vertraglichen Pflichten aus Ziffer 5 verstößt oder sie schuldhaft verletzt.

7) Haftungsausschluss Rechtsberatung

7.1

Wir bieten lediglich Dienstleistungen im Bereich der Löschung von negativen Bewertungen und des Bewertungsmanagements an. Wir sind jedoch keine Anwälte und bieten keine Rechtsberatung oder rechtlichen Dienstleistungen an. Unsere Tätigkeit beschränkt sich auf die Unterstützung bei der Kommunikation mit Google bezüglich der Löschung von Bewertungen unter Verwendung von standardisierten Verfahren und ohne inhaltliche Prüfung der Bewertungen.

Google entscheidet nach eigenem Ermessen ob die Bewertung gelöscht wird.

Wir empfehlen Ihnen, bei rechtlichen Fragen oder Unsicherheiten bezüglich der Bewertungen und der Löschung von Bewertungen einen qualifizierten Rechtsanwalt zu Rate zu ziehen. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für rechtliche Probleme, die im Zusammenhang mit der Löschung von Bewertungen auftreten können.

Indem Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen, bestätigen Sie, dass Sie die oben genannten Informationen zur Kenntnis genommen haben und uns nicht für rechtliche Beratung oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

 

8) Schlussbestimmung

8.1 Sitzt der Kunde zum Zeitpunkt der Bestellung in Deutschland und ist er ein Kaufmann, so ist ausschließlicher Gerichtsstand Berlin. Im Übrigen gelten für die örtliche und internationale Zuständigkeit die anwendbaren Gesetze.

Kontakt

Zielgruppe:

Die Nutzung unseres Angebotes richtet sich ausschließlich an Firmen, Gewerbetreibenden, Vereine, Behörden, Handwerksbetriebe oder selbständige Freiberufler im Sinne §14 BGB

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